Keramik der Begierde

Seit Monaten verfolge ich eine kleine Keramik Schmiede aus Colorado, USA. Hammerly Ceramics ist der Hammer. (pun not intended!) Ich habe sie vor mehr als einem Jahr auf Instagram entdeckt und mich sofort in die Tassen und vor allem die Farben der Kunst, denn das ist es Kunst, von Curt Hammerly verliebt.
Der gute Mann druckt seine Vorlagen zu den Stücken mit dem 3D Drucker und hat auch einen 3D Drucker der direkt Ton drucken kann, allein die Idee finde ich schon sensationell.

Allein an seine wirklich nicht sehr günstigen Stücke (mehr als 90$ für ne Tassse…) ran zu kommen ist schon wie Konzert Karten von Robbie Williams zu kaufen (der übrigens gerade Corona hat und in der Karibik in Quarantäne ist, gute Besserung Hase!)
Heute Nacht aber macht er einen B-Ware Sale bei dem ich nun endlich zuschlagen werde, so bekomme ich zwei Stücke zum Preis von einem.

Wünscht mir Glück!

EDIT: ich hatte leider kein Glück. Bin sehr traurig. 🙁